Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Springe: Frau fällt aus fahrendem Auto
Hannover Meine Stadt Springe: Frau fällt aus fahrendem Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:22 16.08.2017
Anzeige
Springe

Neben dem 30-jährigen Fahrer saßen drei Frauen und drei Kinder im Wagen. Die Jacke einer Frau war offenbar in der Hintertür des VW Sharan eingeklemmt. Deshalb öffnete sie die Tür während der Fahrt - und fiel heraus. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, verletzt sich aber nur leicht. 

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Insolvenzverwalter stellt sich vor. Zukunft von Doppelkorn weiter unklar. Mitarbeiter sind verunsichert.

19.08.2017

Sommeruni und "The Beatles Connection" spielt an der Maschseequelle. Das ist nur ein kleiner Teil der wichtigen Hannover-Themen an diesem Mittwoch

16.08.2017
Meine Stadt Güteverhandlung scheitert - Noch kein Frieden bei Regiobus

Schon wieder eine Verhandlungen in Sachen Regiobus vor dem Arbeitsgericht. Nach drei Kündigungen und vier Versetzungsanträgen gab es eine Abmahnung. Die Güteverhandlung ist gescheitert.

15.08.2017
Anzeige