Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Spielbank Hannover: Aufseher muss in Haft
Hannover Meine Stadt Spielbank Hannover: Aufseher muss in Haft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:56 15.03.2010
Anzeige

Hildesheim. Der ehemalige Finanzamts-Angestellte wurde im vergangenen Jahr vom Landgericht Hildesheim verurteilt, wehrte sich aber gegen die Strafe. Der Bundesgerichtshof verwarf jetzt die Revision des Betrügers und stellte fest, dass das Urteil nicht fehlerhaft war, berichtete das Hildesheimer Gericht am Montag. Der Mann war wegen Beihilfe zur Untreue, Bestechlichkeit und Steuerhinterziehung in besonders schwerem Fall verurteilt worden. lni

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit einem landesweiten Aktionstag haben am Montag in Hannover Landesregierung, Polizei und Prominente wie Mousse T. und Altin Lala für mehr Zivilcourage im Alltag geworben.

15.03.2010

Das niedersächsische Verbraucherministerium hat erneut vor Bakterien-verseuchten Fleischklößen gewarnt, die bundesweit in Jawoll-Sonderpostenmärkten vertrieben werden.

15.03.2010

Acht Kilogramm Drogen haben vier Männer im Gepäck gehabt, als sie von der Polizei kontrolliert wurden.

15.03.2010
Anzeige