Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Spendenaktion für Säure-Opfer aus Hannover gestartet
Hannover Meine Stadt Spendenaktion für Säure-Opfer aus Hannover gestartet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 22.02.2016
Anzeige
Hannover

Die Aktion läuft über die Crowdfunding Plattform Leetchi.com. 

Vanessa M. liegt seit dem Angriff im künstlichen Koma. Ihr wurde Batteriesäure ins Gesicht geschüttet. Laut ihres Rechtsanwalts Matthias Waldraff ist ein Teil ihres Gesichts bis auf den Knochen verätzt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das bringt der Montag in Hannover.

22.02.2016

Schöne, neue Bäderwelt vor den Toren Hannovers: Saunen, mehrere Schwimmbecken, Gastronomie - das wird die Wasserwelt Langenhagen, die zurzeit gegenüber der Pferderennbahn Neue Bult gebaut wird. Eröffnung soll Ostern 2017 sein. Das Besondere: Die Stadt finanziert das 27-Millionen-Euro-Projekt aus Hauhaltsmitteln, ohne dafür einen Kredit aufzunehmen. Und: Während der große Nachbar Hannover lieber alle Bäder saniert, setzt Langenhagen auf ein Großprojekt.

24.02.2016

Zwei Eishockeytore haben am Wochenende den Bahnverkehr in Hannover behindert. Die Gegenstände wurden zwischen den Haltepunkten Karl-Wiechert-Alleee und Anderten-Misburg aufs Gleis gestellt.

21.02.2016
Anzeige