Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt So wird der Freitag in Hannover
Hannover Meine Stadt So wird der Freitag in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:09 02.03.2018
Anzeige
Hannover

- Auf der Art Fair sind verschiedenste Antiquitäten und kleine Kunstwerke ausgestellt. Von 11 bis 19 ist die Ausstellung bis Sonntag im Festsaal der Galerie Herrenhausen zu sehen.

- Ab 12 Uhr protestiert heute die religionskritische Giordano-Bruno-Stiftung mit einer nackten Martin-Luther-Figur vor der Marktkirche gegen den Reformationstag als geplanten neuen Feiertag.

- Marc Terenzi und seine Stripper von Sixx Paxx sind heute um 20 Uhr im Theater am Aegi.

Außerdem: Hannover 96 Fanszene trifft sich heute Abend im "Bei Chez Heinz" in Limmer: http://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-neu-formierte-ultraszene-fanszenetreffen-am-freitag-im-chez-heinz/

Und unser Gastautor findet: Die Aufhebung des Raser-Urteils ist ein Fehler
http://m.neuepresse.de/Nachrichten/Panorama/Furchtbares-Signal-an-alle-Raser

Das Wetter: Es wird kalt! So viel zur Überraschung.. Maximal minus vier Grad und wenn es kalt wird, gehen wir auf die minus elf Grad zu. Sonntag wird es wärmer!

Der Verkehr: Hier ist noch weitgehend alles ohne Störungen. Allerdings steht auf der A352 Ausfahrt Hannover-Flughafen ein defektes Fahrzeug Richtung Hannover-West. Hier bitte vorsichtig sein!

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige