Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt So wird der Dienstag in Hannover
Hannover Meine Stadt So wird der Dienstag in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:31 29.08.2017
Nach dem Sieg gegen Schalke, wird heute wieder trainiert.
Anzeige
Hannover

Heute findet die europäischen Schwimmmeisterschaften für Polizisten im Stadionbad statt.

Percival und Nick March treten im Kulturpalast Linden auf.

Auch nach dem Sieg gegen Schalke am Wochenende trainiert Hannover 96 wieder und macht sich fit fürs nächste Spiel.

Kleiner Parteitag CDU Niedersachsen mit Verabschiedung des Wahlprogramms für die Landtagswahl am 15. Oktober und Vorstellung des ersten Mitglieds des Kompetenzteams von Spitzenkandidat Althusmann.

Verkehr

Es gibt Radarkontrollen an der B522 in Langenhagen sowie in Sehnde. Die Straßen in Hannover sind überwiegend frei. Nur bei den Baustellen auf der B6 kann es ein bisschen stocken.

Wetter

Der Sommer kommt doch noch! Heute kein Regen, nur leichter Wind und das bei 28 Grad. Uns erwarten 12 Sonnenstunden.

Genießt den Dienstag!

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Fischsaurier-Fossil liegt seit 1969 im Landesmuseum - jetzt erst wurde festgestellt: Das 200 Millionen Jahre alte Ichthyosaurus-Fossil ist das bisher größte, das bislang gefunden wurde. Und der Saurier war definitiv schwanger.

31.08.2017

Die hannoversche Landtagsabgeordnete Thela Wernstedt fordert einen Landesbeauftragten, um die MHH zu beaufsichtigen.

31.08.2017

Von den steigenden Besucherzahlen bei Hannovers Messen profitiert der Tourismus: Das Publikum wird nicht nur internationaler, in den ersten sechs Monaten des Jahres haben auch wieder mehr Gäste in der Stadt übernachtet.

31.08.2017
Anzeige