Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt So kommen Sie schnell über den Messeschnellweg zur Hannover Messe
Hannover Meine Stadt So kommen Sie schnell über den Messeschnellweg zur Hannover Messe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:23 24.04.2017
Anzeige
Hannover

Es gibt richtig viele Besucher und Aussteller, die zur Hannover Messe anreisen. Damit das nicht zum Verkehrschaos wird, gilt die Maßnahme A. Sprich: Am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag wird von 7.15 Uhr bis 11.30 Uhr der Messeschnellweg zur sechsspurigen Einbahnstraße, damit die Anreise auch durchläuft. Die Einbahnstraße gilt zwischen dem Weidetorkreisel und der Abfahrt-Nord.

Die Maßnahme R für die Rückreise gilt an keinem der Tage. Es ist aber gut möglich, dass die Auffahrt Mittelfeld und die Auffahrt Messe-Nord ab 15.30 Uhr gesperrt sein kann.

Gute Fahrt!

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige