Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Smart-Fahrerin bei Unfall schwer verletzt
Hannover Meine Stadt Smart-Fahrerin bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:42 05.02.2010
Eine 23-Jährige wurde in ihrem Smart eingeklammt und dabei schwer verletzt. Quelle: Schaarschmidt
Anzeige

Otze. Die Frau hatte die B 3 von Celle in Richtung Hannover befahren. Etwa in Höhe der Anschlussstelle Otze wollte die Frau mit ihrem Smart nach einem Überholvorgang wieder nach rechts einscheren. In diesem Moment geriet sie auf eisglatter Fahrbahn ins Schleudern, kam nach rechts von der Straße ab, überschlug sich und blieb mit ihrem Wagen in einem Wildschutzzaun hängen. Die junge Frau wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Sie kam mit schweren Verletzungen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Den entstandenen Gesamtschaden schätzt die Polizei auf etwa 7000 Euro. Der Verkehr in Richtung Hannover wurde für etwa 30 Minuten einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Es kam zu leichten Behinderungen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Feuer im 13. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses am Ihmeplatz (Linden) ist am Donnerstag gegen 7.25 Uhr eine Einzimmerwohnung vollkommen ausgebrannt. Ein 59 Jahre alter Mieter ist mit einer Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gekommen.

05.02.2010

Der Winterdienst auf den Straßen wird aus Mangel an Streusalz noch einmal eingeschränkt. Auch auf den Autobahnen werden bei Glätte nur noch die Hauptfahrstreifen gestreut. Im Großraum Hannover droht am Montag ohnehin ein Verkehrschaos. Busse und Bahnen bleiben in den Depots .

05.02.2010

Die Üstra in Hannover profitiert von dem harten Winter: Das Wetter führte dazu, dass 15 Prozent mehr Fahrgäste Busse und Bahnen nutzen.

05.02.2010
Anzeige