Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Sieben Tipps für Ostern in Hannover
Hannover Meine Stadt Sieben Tipps für Ostern in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:38 01.04.2010
Ostern noch nichts vor? Wir haben Tipps für Ausflüge in der Region Hannover. Quelle: ap
Anzeige

Hannover. In Hannover geht es hoch her, zum Teil buchstäblich: Das Frühlingsfest eröffnet am Sonnabend. Darüber hinaus haben die ersten Biergärten geöffnet; im Zoo gibt es neue Löwen, und auch die Maschseeflotte ist an der Leine los. Wir haben tolle Draußen-Tipps für Sie.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der größte deutsche Reiseveranstalter TUI setzt verstärkt auf das lukrative Wachstumssegment Flusskreuzfahrten. Tui will seine Kreuzfahrt-Flotte bis 2011 von einem auf dann sechs Schiffe aufstocken.

01.04.2010

Die Polizei hat in Hannover eine Einbrecherbande gefasst: Das Quartett soll in über 60 Häuser eingebrochen sein. Doch vermutlich waren es weit mehr Taten.

31.03.2010

Innerhalb von nur wenigen Stunden sind in einem Wohnblock in Neustadt am Rübenberge zwei Brände ausgebrochen. Die Polizei geht in beiden Fällen von Brandstiftung aus.

31.03.2010
Anzeige