Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Sieben Pkw in Linden-Nord beschädigt
Hannover Meine Stadt Sieben Pkw in Linden-Nord beschädigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:10 26.08.2010
Die Polizei ermittelt wegen sieben beschädigten Pkw in Linden-Nord.
Anzeige

Hannover. Am Sonntag erschien ein Autobesitzer in der Polizeiinspektion West, um die Sachbeschädigung an seinem blauen Audi anzuzeigen. Noch am selben Tag erhielten die Beamten einen Einsatz in die Spinnereistraße. Dort stellten sie an weiteren sechs PKW Beschädigungen fest. An allen Autos wurde mit einem spitzen Gegenstand - vermutlich einem Schlüssel - der Lack zerkratzt. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Aufgrund der gleichen Vorgehensweise und dem Spurenbild gehen die Ermittler derzeit davon aus, dass die Taten in einem Zusammenhang stehen können und von den gleichen Tätern begangen worden sein können.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Radfahrern geht es in Hannover offenbar besonders gut. Die Landeshauptstadt ist am Donnerstag als fahrradfreundlichste Kommune 2010 ausgezeichnet worden.

26.08.2010

Für manche ist es die Feier des Jahres, für andere ein Paralleluniversum mit unverständlichen Gesetzen: Freitag gastiert „The Dome“, die Teenie-Hit-Show von RTL 2, in der TUI-Arena. Ein kleines Star-ABC für Nicht-Insider.

26.08.2010

Eine Band für jede Jahreszeit. Runrig holten Mittwoch auf der Parkbühne in Hannover ihr Frühlingskonzert nach. 3000 Fans sind begeisert.

26.08.2010
Anzeige