Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Sechs Verletzte nach Wohnungsbrand in Hannover
Hannover Meine Stadt Sechs Verletzte nach Wohnungsbrand in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:37 26.04.2010
EINSATZ: Bei einem Feuer im Stadtteil Mühlenberg wurden sechs Menschen verletzt. Quelle: Schaarschmidt
Anzeige

HANNOVER. Im Wohnzimmer einer 73-Jährigen im Stadtteil Mühlenberg war gegen 23.30 Uhr aus zunächst ungeklärter Ursache ein Feuer ausgebrochen. Die Frau, die im Rollstuhl sitzt, konnte sich ins Treppenhaus retten und Alarm schlagen. Nachbarn halfen ihr, mussten wegen des Rauchs aber ebenso wie die alte Frau vorsorglich ins Krankenhaus gebracht werden. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen, wie ein Polizeisprecher mitteilte. dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schwerer Unfall am Sonntagnachmittag auf der Hildesheimer Straße. Ein Motorradfahrer starb.

25.04.2010

Abenteuerliche Verfolgungsjagd eines Rehs in Langenhagen – das verirrte Tier beschäftigte am Sonntag zwei Stunden lang Polizei und Feuerwehr.

25.04.2010

Trotz sinkender Schülerzahlen dürfen nach Ansicht der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW) keine Lehrerstellen in Niedersachsen wegfallen.

25.04.2010
Anzeige