Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Sechs Jahre Haft für Mann wegen Missbrauchs von Tochter
Hannover Meine Stadt Sechs Jahre Haft für Mann wegen Missbrauchs von Tochter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:55 10.04.2013
Anzeige
Hannover

Einige dieser Taten hatte der Mann mit einer Videokamera gefilmt. In der Anklage war ihm auch sexueller Missbrauch an seiner kleinen Schwester vorgeworfen worden. Diese Taten spielten im Urteil aber keine Rolle, da sie länger zurückliegen und verjährt sind.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Staatsanwaltschaft Verden hat einen Lastwagenfahrer angeklagt, der am Neujahrstag mit einem Wendemanöver einen tödlichen Unfall auf der Autobahn 1 verursacht hatte. Der 47-Jährige aus Lettland, dem unter anderem fahrlässige Tötung vorgeworfen wird, sitzt wegen Fluchtgefahr in Untersuchungshaft.

10.04.2013

Handelt die Polizei Hannover seit Jahrzehnten bewusst ungesetzmäßig, wenn sie von Verdächtigen die Fingerabdrücke nimmt? Ein Anwalt ist empört, ein Verwaltungsrichter vom Vorgehen der Beamten genervt. Die Polizei sieht zwar kein Problem, will ihr Verfahren aber überprüfen.

10.04.2013

Das gab es in der City noch nicht: Schnelle Hilfe mit einem Rundum-Paket für Menschen in seelischer Not.

12.04.2013
Anzeige