Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Schwerverletzter nach Auffahrunfall auf der A2
Hannover Meine Stadt Schwerverletzter nach Auffahrunfall auf der A2
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:18 20.06.2017
Anzeige
Hannover

Der Lastwagenfahrer hat offenbar ein Stauende übersehen und war auf einen weiteren Laster aufgefahren. Dabei wurde er im Fahrerhäuschen eingeklemmt. Er musste von den Rettungskräften befreit werden. Ein Hubschrauber brachte ihn in ein Krankenhaus. 

Wegen der Bergungsmaßnahmen ist die Autobahn in Richtung Dortmund auf eine Spuren verengt - voraussichtlich auch noch bis in die Abendstunden hinein. Mit Verkehrsbehinderungen muss gerechnet werden. Der Schaden beläuft sich auf etwa 210 000 Euro.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige