Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Schwerer Lkw-Unfall bei Lehrte – A 2 dicht
Hannover Meine Stadt Schwerer Lkw-Unfall bei Lehrte – A 2 dicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:31 29.06.2010
Die Fahrerkabine dieses Lastzuges wurde auf der A 2 bei Lehrte eingedrückt Quelle: Schaarschmidt
Anzeige

Wegen des schweren Unfalls musste die Polizei zwei Fahrstreifen in Richtung Dortmund für mehrere Stunden sperren. Der Verkehr staute sich auf einer länger von etwa 15 Kilometern. Nach Angaben der Ermittler hatte der 48 Jahre alte Lkw-Fahrer das Ende eines Staus übersehen und war in einen anderen Lastwagen gefahren.

Der Aufprall schob diesen auf einen weiteren Laster. Der 48-Jährige wurde in der Fahrerkabine eingeklemmt. Er kam mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus. Ein 52-Jähriger wurde leicht verletzt. dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Schülerzeitung „Der Spargel“ aus Laatzen bei Hannover ist vom Verein Junge Presse als zweitbeste in Deutschland ausgezeichnet worden.

29.06.2010

Überfall auf eine Prostituierte in Hannover-Hainholz. Der Täter griff die Frau derartig brutal an, dass die Polizei von versuchtem Mord ausgeht.

29.06.2010

Vier Monate nach der Alkoholfahrt von Margot Käßmann hat die Staatsanwaltschaft Lüneburg die Suche nach dem Informanten aufgegeben, der die „Bild“-Zeitung über das Verkehrsdelikt der Bischöfin in Kenntnis setzte.

28.06.2010
Anzeige