Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Schwerer Lkw-Unfall auf der A2 bei Hannover
Hannover Meine Stadt Schwerer Lkw-Unfall auf der A2 bei Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:30 19.07.2017
Schwerer Lastwagen-Unfall auf der A2. Quelle: Dillenberg
Hannover

Gegen 08:00 Uhr war der Fahrer eines Lasters in Höhe des Autobahnkreuzes Hannover-Buchholz auf einen vor ihm fahrenden Lkw aufgefahren. Dabei wurde einer der Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Der andere Fahrer wurde leicht verletzt. Beide wurden in ein Krankenhaus abtransporiert. Auch der Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Auf der A2 ist es am Mittwochmorgen zwischen dem Kreuz Hannover-Ost und dem Kreuz Hannover-Buchholz zu einem schweren Lastwagenunfall gekommen. Fotos: Dillenberg

Zur Unfallaufnahme wurde die A2 vorübergehend komplett gesperrt, es kam zu Verkehrsbehinderungen - inzwischen ist die Sperrung aber aufgehoben.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!