Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Schwerer Lkw-Unfall auf der A2 - Autobahn gesperrt
Hannover Meine Stadt Schwerer Lkw-Unfall auf der A2 - Autobahn gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:35 28.03.2017
Symbolbild Quelle: dpa
Hannover

Der Unfall trug sich zwischen Herrenhausen und Garbsen zu. Bei der Kollision wurde laut Polizei einer der Fahrer leicht verletzt. Er ist offenbar in seinem Lkw eingeklemmt.

Ein Rettungshubschrauber ist im Einsatz. Die Einsatzkräfte haben die Unfallarbeiten aufgenommen.

Fotos: Elsner

Zunächst war die Autobahn gesperrt. Am Mittag wurde die Sperrung allerdings aufgehoben.

Auch auf der entgegengesetzten Fahrbahn, Dortmund Richtung Hannover, kam es etwa auf der gleichen Höhe zu einem Unfall. Auch hier war ein Lkw beteiligt.

srt

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!