Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Schwer verletzt: 81-Jährige fährt mit Opel Corsa gegen Baum
Hannover Meine Stadt Schwer verletzt: 81-Jährige fährt mit Opel Corsa gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:46 27.05.2016
Fuhrberg

Die Rentnerin war Richtung Fuhrberg unterwegs. Etwa einen Kilometer vor dem Ortseingang kam ihr Fahrzeug plötzlich auf gerader Strecke nach links von der Straße ab.

Das Auto geriet zunächst auf die Gegenfahrbahn, schleuderte dann auf einen Grünstreifen, einen Graben und schließlich gegen den Baum. Das Opfer wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Unfallursache und Schadenhöhe sind noch nicht bekannt.

hg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!