Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Schülerzeitung "Der Spargel" ist Nummer zwei
Hannover Meine Stadt Schülerzeitung "Der Spargel" ist Nummer zwei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:36 29.06.2010

Das teilte der Verein am Dienstag mit. Die Zeitung des Erich-Kästner-Gymnasiums sei aufgrund ihrer breitgefächerten Themenvielfalt sowie der journalistischen Aufbereitung des Schullebens ausgewählt worden, urteilte die Jury. „Der Spargel“ feierte im vergangenen Jahr sein 20-jähriges Bestehen. dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Überfall auf eine Prostituierte in Hannover-Hainholz. Der Täter griff die Frau derartig brutal an, dass die Polizei von versuchtem Mord ausgeht.

29.06.2010

Vier Monate nach der Alkoholfahrt von Margot Käßmann hat die Staatsanwaltschaft Lüneburg die Suche nach dem Informanten aufgegeben, der die „Bild“-Zeitung über das Verkehrsdelikt der Bischöfin in Kenntnis setzte.

28.06.2010

Die Liberale Jüdische Gemeinde in Hannover hat der Stadt nach den Steinwürfen auf eine Tanzgruppe eine Verharmlosung antisemitischer Tendenzen bei Migranten vorgeworfen.

28.06.2010