Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Schleuser aus Hannover bei Aachen festgenommen
Hannover Meine Stadt Schleuser aus Hannover bei Aachen festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:46 12.09.2016
BEI AACHEN: An der Grenze zwischen Belgien und Deutschland wird spätestens seit den Terroranschlägen in Belgien (und von Belgien aus) regelmäßig kontrolliert.
Anzeige
Hannover/Aachen

Der 52-jährige Schleuser war bereits mehrmals wegen des gleichen Deliktes bei der Bundespolizei in Aachen aufgefallen. Gegen ihn laufen zurzeit die Ermittlungen.

Die beiden Kubaner waren bei den Ausländerämtern in Hannover und Köln bereits registriert. Sie wurden wegen der Urkundenfälschung und der unerlaubten Einreise beanzeigt und an das für sie zuständige Ausländeramt entlassen.

Der Sudanese war in Hannover als Asylbewerber gemeldet und wurde nach seiner Beanzeigung an die Ausländerbehörde in Hannover verwiesen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige