Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Schlange stehen für die Stars von Youtube
Hannover Meine Stadt Schlange stehen für die Stars von Youtube
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 08.05.2016
Quelle: Wilde
Anzeige
Hannover

„Gang & Friends – #Zweipunktnull-Tour“ hieß die Show, bei der die jungen Internet-Idole abwechselnd auf der Bühne standen und das vollkommen begeisterte Publikum unterhielten. Ihre Popularität haben sie allesamt dem Internetkanal Youtube zu verdanken. In ihren Videos beschäftigen sie sich mit ganz unterschiedlichen Inhalten – Musik, Comedy, Mode oder Lifestyle. Themen, die ihre Fans begeistern.

Schon Stunden vor der Show standen hunderte Anhänger Schlange. In 17 Städten in vier Ländern ist die „Gang & Friends“-Tour zu Gast – und überall sind die Auftritte ausverkauft.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Heftige Windböen? Morsches Holz? Ein Autofahrer wollte am Mittag seinen in der Nähe des Güterbahnhofs (Mitte) geparkten Ford abholen – und musste überrascht feststellen, dass in der Zwischenzeit ein Baum auf sein Fahrzeug gestürzt war.

08.05.2016

Der Sommer mitten im Mai bleibt Hannover auch am Sonntag und zum Wochenbeginn treu. Bereits am Freitag sei es mit durchschnittlich 23 Grad der bislang wärmste Tag des Jahres gewesen, erklärte der Diplom-Meteorologe Christoph Hartmann.

08.05.2016

ABC-Großeinsatz für die Feuerwehr: Im Penny-Zentrallager an der Gewerbestraße in Lehrte-Sieverhausen ist Sonnabendmittag Ammoniak ausgelaufen.

08.05.2016
Anzeige