Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Schießerei bei Hochzeit in Hannover - Frau schwer verletzt
Hannover Meine Stadt Schießerei bei Hochzeit in Hannover - Frau schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:13 14.03.2016
Rettungswagen am Einsatzort in Vahrenwald. Quelle: Dillenberg
Anzeige
Hannover

Hannover. Schießerei in Vahrenheide: Bei einer Hochzeit mit mehreren hundert Gästen im Star Event Center an der Straße Alter Flughafen kam es am Sonntagabend zu einer gewalttätigen Auseiandersetzung unter Gästen. Mindestens eine beteiligte Person zog eine Schusswaffe und feuerte. Eine Frau wurde nach Angaben der Polizei getroffen und schwer verletzt.

Zur Galerie
Foto: Dillenberg

Anwohner berichteten, sie hätten fünf Schüsse gehört. Insgesamt wurden sechs Verletzte mit mehreren Rettungswagen zur Behandlung ins Krankhaus gebracht werden.
Polizei und Feuerwehr waren um 22.20 Uhr alarmiert worden und mit einem Großaufgebot zu der Veranstaltungshalle gefahren. Die Hintergründe der Tat waren am späten Sonntagabend noch unklar.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige