Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt SEK sucht Mann mit Waffe in Bemerode
Hannover Meine Stadt SEK sucht Mann mit Waffe in Bemerode
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:12 17.08.2016
HIER WURDE GESUCHT: Das SEK wurde zur Wohnung des Mannes geschickt, um auf Nummer sicher zu gehen. Quelle: Dillenberg
Anzeige
Hannover

Über den Aufenthalt des Mannes ist zurzeit (Stand 14.05 Uhr) nichts bekannt: "Die weiteren Ermittlungen laufen", sagt Thomas Klinge, Sprecher der Staatsanwaltschaft Hannover.

Der Hinweis, der zu dem SEK-Einsatz führte, sei aus dem näheren Umfeld des Mannes gekommen: "Und wenn wir so einen Hinweis bekommen, dann klingelt eben nicht der normale Polizeibeamte und fragt freundlich nach, was denn dran sei an der Sache", erklärt Klinge.

Polizeisprecherin Martina Stern bestätigte der NP: "Wir versuchen jetzt natürlich alles, um des Mannes habhaft zu werden."

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige