Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt S-Bahnen in Hannover fahren wieder
Hannover Meine Stadt S-Bahnen in Hannover fahren wieder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:43 05.10.2016
Quelle: Julian Stratenschulte/dpa
Anzeige
Hannover

Um 14.10 Uhr ist die Sperrung aufgehoben worden, die für die Reparaturarbeiten an der Oberleitung zwischen Hannover Hauptbahnhof und Bismarckstraße erlassen worden war.

Nach Informationen der Deutschen Bahn fahren alle Linien in und um Hannover wieder. Bis die Verspätungen und Verzögerungen aufgeholt sind, müsse sich der S-Bahnverkehr allerdings erst wieder normalisieren. Den Vormittag über waren deie Linien S1, S2, S4 und S5 ausgefallen und hatten dadurch auch die anderen S-Bahnlinien in Verzögerungen gebracht.

hee

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Oberbürgermeister Stefan Schostok verdeutlichte im Interview mit der Neuen Presse, dass der Druck auf den Investor bezüglich des Ihme-Zentrums im Moment sehr groß sei. Die Stadt beginnt bereits den Auszug aus dem Gebäude vorzubereiten.

05.10.2016

Im Zuge des Air-Berlin-Umbaus entsteht ein neuer Anbieter für Urlaubsflüge. Tuifly-Mitarbeiter reagieren verunsichert - viele meldeten sich krank und wirbeln erneut die Flugpläne durcheinander.

05.10.2016

Gestern Abend gab es in der Stadtmitte einen Überfall. Die Polizei sucht nach Zeugen.

05.10.2016
Anzeige