Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Rundgang der Bruchmeister
Hannover Meine Stadt Rundgang der Bruchmeister
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:33 08.07.2016
Anzeige
Hannover

Auch in diesem Jahr spazierten sie von Zelt zu Zelt, von Attraktion zu Attraktion. Zeitlich durchgetaktet und in bester Laune. Und sie hatten Neuigkeiten im Gepäck: Erstmals nimmt der Freundeskreis hannöverscher Bruchmeister eine Frau auf.

Die Ehre wird Marlena Robin-Winn zuteil, Gründerin und Geschäftsführerin des Norddeutschen Knochenmark- und Stammzellenregisters.
Freundeskreis-Präsident Frank Seidel: „Ihr unermüdlicher Kampf für an Blutkrebs erkrankte Menschen ist ehrenwert.“

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein offenbar alkoholisierter 49-Jähriger hat am frühen Donnerstag Abend zwischen den Anschlussstellen Bad Eilsen Ost und Rehren einen Unfall zwischen drei Autos verursacht, bei dem neun der insgesamt zehn Insassen leicht verletzt worden sind.

08.07.2016

Der Stuhl am Tisch der Klägerin blieb leer. Nur G. ist auf Tauchstation. Die 23-jährige Hannoveranerin mit türkischen Wurzeln war gestern nicht dabei, als im Verwaltungsgericht darüber entschieden wurde, ob sie ihren Reisepass und ihren Personalausweis zurückbekommt. Die Landeshauptstadt hatte der jungen Frau die Dokumente entzogen, weil der Verdacht besteht, dass sie in den Heiligen Krieg ziehen will (NP berichtete).

08.07.2016

Guten Morgen, Hannover. Ja, es ist leider wahr: Deutschland verliert das Halbfinale gegen Frankreich und scheidet damit aus der Europameisterschaft aus. Noch heute reist die Mannschaft aus Marseille zurürck nach Deutschland.

08.07.2016
Anzeige