Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Ronnenberg: Frau verklagt Pärchen wegen zu lautem Sex
Hannover Meine Stadt Ronnenberg: Frau verklagt Pärchen wegen zu lautem Sex
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:59 03.10.2010
Die Wennigser Richter müssen sich mit der angeblichen Ruhestörung durch ein junges Liebespaar befassen. Quelle: Voigt / Madsack

Die Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses behauptet, dass das junge Paar in der Wohnung über ihr beim Liebesakt derart laut stöhnt, dass sie nicht mehr schlafen könne, berichtete die „Bild“-Zeitung am Sonnabend. Die Frau soll sogar ein Minuten-Protokoll über das Liebesleben ihrer Nachbarn geführt haben.

Nun ist das Amtsgericht Wennigsen am Zug. Vom Mieterbund Hannover hieß es, ein vergleichbarer Fall sei nicht bekannt. Generell müsse sich aber jeder an die Nachtruhe halten und dürfe nach 22 Uhr nicht laut schreien - aus welchem Grund auch immer.

(dpa)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Mediziner aus Hannover soll falsche Atteste für gesunde Patienten ausgestellt haben, mit denen sich diese Gelder von Versicherungen erschwindelten.

02.10.2010

Eine Radfahrerin (73) wurde am Freitag bei einem Unfall in Burgdorf getötet. In Neustadt wurde ein Radler (11) schwer verletzt.

01.10.2010

Ein 34-jähriger Mann wurde Freitagvormittag im Hauptbahnhof Hannover zwischen Stadtbahn und Bahnsteig eingeklemmt und schwer verletzt. Der Stadtbahnverkehr der Linien 1,2 und 8 wurde durch den Unfall unterbrochen, die Üstra richtete einen Schienenersatzverkehr ein.

01.10.2010