Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Ronnenberg: Ein Toter bei Unfall auf B 217
Hannover Meine Stadt Ronnenberg: Ein Toter bei Unfall auf B 217
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:35 01.10.2015
Unfallstelle auf der B 217. Quelle: Elsner
Anzeige
Ronnenberg

Aus noch ungeklärter Ursache war ein Renault-Taxi auf der B 217 in den Gegenverkehr geraten und frontal in einen Opel Insignia geprallt. Der Taxifahrer war offenbar nicht angeschnallt, er starb an seinen schweren Verletzungen. Der Opelfahrer kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Die B 217 war mehrere Stunden gesperrt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Expertenbeirat in Hannover hat sich dafürausgesprochen, neun Straßen in der Stadt umzubenennen, weil ihre Namensgeber in das NS-Unrechtssystem verstrickt waren.

01.10.2015

Niedersachsens Justizministerin Antje Niewisch-Lennartz (Grüne) hat am Donnerstag das neue Fachgerichtszentrum in Hannover eröffnet. In dem Gebäude nahe dem Hauptbahnhof werden künftig fünf Gerichte unter einem Dach arbeiten.

01.10.2015

Niedersachsens Umweltminister Stefan Wenzel (Grüne) hat vor einer massiven Zunahme von Flüchtlingsbewegungen durch Veränderungen des Klimas gewarnt.

01.10.2015
Anzeige