Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Rohrbruch! Land unter in Isernhagen
Hannover Meine Stadt Rohrbruch! Land unter in Isernhagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:44 23.05.2017
Land unter: Die Straße "Am Ortfelde" in Isernhagen ist derzeit gesperrt. Quelle: Elsner
Anzeige
Isernhagen

Der Alarm für die Feuerwehr kam schon in der Nacht: Eine 60 Zentimeter dicke Hauptwasserleitung der Stadtwerke, die die Stadt Hannover mit Wasser aus dem Speicher in Fuhrberg versorgt, war gebrochen.

Foto: Elsner

Nachdem ein Leck abgedichtet worden war, brach die Leitung erneut - auch ein drittes Mal. Derzeit hat die Feuerwehr die Straße gesperrt, Bagger stehen bereit, um das Leck erneut zu beseitigen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige