Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Ricklingen: Junge Frau vergewaltigt
Hannover Meine Stadt Ricklingen: Junge Frau vergewaltigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:22 17.08.2014
Anzeige

Nach der Tat stieß der Mann sein Opfer mehrfach mit dem Kopf auf den Boden, raubte ihre Handtasche und floh. Anwohner hatten die Hilferufe gehört und die Polizei verständigt. Die sofort eingeleitete Fahndung mit Hubschrauber hatte Erfolg. Gegen 6.30 Uhr konnten die Ermittler den 24-jährigen Tatverdächtigen an der Tresckowstraße (Mühlenberg) festnehmen. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise unter Telefon 0511/ 109 55 55. jam

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Blutiger Streit am Steintor: Bei einem Streit an der Scholvinstraße am Samstagmorgen ist ein  29-Jähriger mit einem Messer im Bauch verletzt worden.

17.08.2014

Das könnte eng werden: Am Sonnabend demonstrieren erneut Jesiden, die Veranstalter erwarten bis zu 15 000 Teilnehmern. Und die ziehen mitten durch die City!

15.08.2014

Unbekannte sammeln auf Parkplätzen vor Supermärkten in Hannover Geld für die "Klinik-Clowns“, die in der MHH und auf der Bult Kindern ein Lachen schenken sollen – die Kliniken und die Clowns jedoch wissen von der Aktion überhaupt nichts. Vieles weist auf Betrug hin.

18.08.2014
Anzeige