Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Renault rast bei Wettbergen gegen Baum
Hannover Meine Stadt Renault rast bei Wettbergen gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:58 29.04.2010
Nachts bei Wettbergen: Feuerwehrleute untersuchen den zerstörten Renault. Quelle: Schaarschmidt
Anzeige

Laut Polizei war der 39-Jährige um 2.15 Uhr mit seinem Renault Megane Richtung Ronnenberg unterwegs. In einer Linkskurve kam er mit seinem Wagen nach rechts von der Straße ab – der Renault krachte frontal gegen einen Baum.

Als Polizisten den Mann aus dem Wrack zogen, bemerkten sie Alkoholgeruch – das Ergebnis der Blutprobe steht aber noch aus. Sanitäter versorgten den Mann und fuhren ihn anschließend mit dem Rettungswagen in eine Klinik. fl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einer Verkehrskontrolle zogen Polizisten am Donnerstag in Hannover das frisierte Mofa eines 28 Jahre alten Mannes aus dem Verkehr.

29.04.2010

Rangelei nach einer Fahrkartenkontrolle im Metronom-Zug in Sarstedt: Die Bundespolizei ermittelt gegen eine ihrer eigenen Beamtinnen, die ein 15 Jahre altes Mädchen mit falschem Ticket unsanft angefasst haben soll.

29.04.2010

Die Stadt Hannover muss den Gürtel künftig enger schnallen, hat den Haushalt 2010 mit Investitionen in Schulen und Kindergärten aber genehmigt bekommen.

29.04.2010
Anzeige