Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Regenfront zieht nach Hannover
Hannover Meine Stadt Regenfront zieht nach Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:40 07.06.2016
Anzeige
Hannover

Gegen 19 Uhr könnte es losgehen: Dann erreicht eine Regenfront die Region Hannover. Unwetter aber vorerst nicht in Sicht.

Wie stark ausgeprägt das Regengebiet wird - und ob Blitz und Donner dabei sind - ist derzeit schwer zu sagen.

Am besten aufs Regenradar von Kachelmannwetter gucken.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Feueralarm in der JVA Hannover: Ein Häftling (28) soll in seiner Zelle Mobiliar angezündet haben.

07.06.2016

Ein Gefängniswächter bietet ausrangierte Hand- und Fußfesseln im Internet an und wird angeklagt. Diebstahl und Betrug lauten die Vorwürfe. Er habe nur Geld für die JVA einnehmen wollen, beteuert der Mann beim Prozessbeginn. 

07.06.2016

Die Montag am Langenhagener Wietzesee gefundenen Leichenteile stammen mit großer Wahrscheinlichkeit von dem im August 2015 ermordeten Bernd M. aus der Haltenhoffstraße (Herrenhausen). Teile des Körpers der Opfers waren am Mittellandkanal in Höhe der Noltemeyerbrücke an der Podbielskistraße (Buchholz) gefunden worden.

07.06.2016
Anzeige