Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Rechnungshof prangert MHH-Verschwendung an
Hannover Meine Stadt Rechnungshof prangert MHH-Verschwendung an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:11 07.06.2017
Quelle: Schaarschmidt
Anzeige
Hannover

"Kritikwürdig", so der Rechnungshof, sei auch die Einstellung neuer Professoren. 20 Wissenschaftler hätten einen Job bekommen, obwohl es für sie gar keine Planstellen gegeben habe. An Chefärzte seien Zulagen von rund 12 Millionen Euro gezahlt worden, obwohl es dafür keinen Leistungsnachweis gegeben habe.

wig

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige