Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Ranking: Hannover Airport bleibt Service-Sieger
Hannover Meine Stadt Ranking: Hannover Airport bleibt Service-Sieger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:12 10.11.2016
Quelle: Flughafen Hannover
Anzeige
Hannover

Das Marktforschungsinstitut Service Value, die Goethe-Universität Frankfurt und die Tageszeitung „Die Welt“ vergeben das Gütesiegel „Service Champion“ jährlich auf Grundlage von mittlerweile über anderthalb Millionen Kundenurteilen zu mehr als 2.600 Unternehmen.

Wie bereits in den vergangenen beiden Jahren kann der Hannover Airport sich demnach über die höchste Kundenzufriedenheit aller deutschen Airports bis acht Millionen Fluggäste freuen. Auch im branchenübergreifenden Gesamtranking kann sich das Ergebnis für den Flughafen sehen lassen: Hier erzielt er mit Rang drei bei seinen Kunden ebenfalls ein überdurchschnittliches Serviceerlebnis.

„Ich freue mich, dass unser Bemühen um zufriedene Kunden und zahlreiche Dienstleistungen mit der erneuten Auszeichnung nachhaltig Bestätigung findet“, so Airport-Geschäftsführer Dr. Raoul Hille. „Unsere Mitarbeiter und Partner am Standort sorgen täglich mit großem Einsatz für eine reibungslose Umsetzung unserer anspruchsvollen Servicephilosophie und haben dieses Lob verdient.“

Das komplette Ranking ist unter www.servicevalue.de zu finden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige