Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Radfahrerin fährt vor ein Auto und verletzt sich schwer
Hannover Meine Stadt Radfahrerin fährt vor ein Auto und verletzt sich schwer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:53 14.10.2016
Anzeige
Hannover

Die 52-Jährige soll laut Polizei an der Höltystraße vom Bürgersteig auf die Straße gefahren sein. Dabei habe sie ein Auto übersehen – es kam zum Zusammenstoß. Die Radfahrerin musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Nun sucht die Polizei Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können. Sie sollen sich beim Verkehrsunfalldienst melden: 0511 - 109 1888

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige