Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Radfahrer stürzt im Hermann-Löns-Park – tot
Hannover Meine Stadt Radfahrer stürzt im Hermann-Löns-Park – tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:38 26.05.2010
Symbolfoto Quelle: dpa (Archiv)
Anzeige

Nach bisherigen Erkenntnissen verlor der Mann im Park alleine die Kontrolle über sein Rad. Mit schweren Verletzungen wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Dort konnte ihm aber selbst eine Notoperation am Abend nicht mehr das Leben retten. dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

So schön waren die Leserfotos noch nie - hunderte Bilder haben Sie uns von der Kanadalandschaft Yukon Bay im Zoo Hannover geschickt. Hier sind die schönsten Motive für Sie in einer Fotogalerie aufbereitet.

14.07.2010

Nach der Rücken-OP von U2-Sänger Bono in München hat die irische Band ihre Tournee in Nordamerika abgesagt. Die Auftritte in Hannover und anderen deutschen Städten sind nach Angaben der Band nicht betroffen.

25.05.2010

Die verfeindeten Rockerclubs Hells Angels und Bandidos haben ein Ende ihrer blutigen Fehde erklärt - unmittelbar vor Beratungen der Innenminister über ein bundesweites Verbot. Die Gruppierungen wollen an diesem Mittwoch ihren Friedensschluss in Hannover öffentlich besiegeln.

25.05.2010
Anzeige