Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Radfahrer (46) in Vahrenwald schwer verletzt
Hannover Meine Stadt Radfahrer (46) in Vahrenwald schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:05 25.11.2009

Hannover. Ein 49-Jähriger Mann war mit seinem Audi auf der Dörnbergstraße unterwegs und fuhr in Richtung Vahrenwalder Straße. An der dortigen Einmündung tastete sich der Fahrer langsam vorwärts, da seine Sicht durch ein parkendes Fahrzeug eingeschränkt war. Im selben Moment kreuzte ein 46-Jähriger auf seinem Fahrrad die dortige Radfahrerfurt. Der Audi-Fahrer ließ seinen Wagen langsam vorrollen, erfasste jedoch den Radler mit der linken Fahrzeugfront. Dieser stürzte zu Boden und zog sich hierbei schwere Verletzungen zu. Anschließend wurde er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An dem Audi und dem Fahrrad entstand ein Sachschaden von rund 550 Euro.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Pop-Gruppe „No Angels“ ist Stargast beim kommenden Landespresseball am 30. Januar 2010 in Hannover.

25.11.2009

Wegen jahrelanger Grundwasserverschmutzung haben Fahnder des Landeskriminalamtes (LKA) am Mittwoch Büros der Region Hannover und der Stadt Gehrden durchsucht.

25.11.2009

Für einen Weihnachtsbaum müssen die Menschen in Niedersachsen in diesem Jahr tiefer in die Tasche greifen.

25.11.2009