Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Promis feiern Wiedereröffnung der L'Osteria
Hannover Meine Stadt Promis feiern Wiedereröffnung der L'Osteria
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:21 12.08.2016
Anzeige
Hannover

Betreiber Jan Hausen hatte Ex-Bachelor Paul Janke, Fernsehkoch René Oliver und The-Taste-Gewinnerin mit bald eigener Kochshow Felicitas Then geladen, aber auch Ex-Messechef Klaus Goehrmann mit Frau Tessa, Eventmanagerin Steffi Eichel und David Sulkovsky von den Indians gehörten zu den Gästen.

Das Restaurant hatte wegen eines Wasserschadens schließen müssen. Drei Mal war eine Leitung geplatzt. 400 000 Euro kostete die Sanierung.

Große Feier zur Wiedereröffnung der L'Osteria am Thielenplatz. Das Restaurant hatte wegen eines Wasserschadens schließen müssen.Fotos: Dröse
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige