Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Polizei sucht nach vermisster Frau
Hannover Meine Stadt Polizei sucht nach vermisster Frau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:18 07.01.2016
 Die Polizei sucht Anke Lorenz
Anzeige
Hannover

Seit dem 4. Januar wird Anke Lorenz vermisst. Zuletzt wurde sie von ihrer Mutter am Abend zuvor gesehen. Am nächsten Tag erschien die Vermisste jedoch nicht zur Arbeit. Die Kollegen machten sich Sorgen und suchten die Wohnung der 25-Jährigen auf – dort steckte der Haustürschlüssel von außen im Schloss. In der Wohnung lag ein Zettel auf dem Wohnzimmertisch, auf dem stand: "Es tut mir leid."

Nach den bisherigen Ermittlungen kann nicht ausgeschlossen werden, dass Anke Lorenz sich etwas antut. Es kann davon ausgegangen werden, dass sie sich in Hannover aufhält, Kontaktpersonen sind allerdings nicht bekannt.

Die Gesuchte ist etwa 1,60 bis 1,65 Meter groß, hat braune, kurze Haare und eine korpulente Figur. Sie spricht akzentfrei Deutsch, trägt einen langen, schwarzen Mantel, einen Rucksack und eine weinrote Sporttasche bei sich.

Wer Hinweise geben kann, soll sich bitte bei der Polizei melden. Telefonnummer: 0341 - 3030 100.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige