Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Polizei sucht nach Zeugen in einem Fall von Fahrerflucht
Hannover Meine Stadt Polizei sucht nach Zeugen in einem Fall von Fahrerflucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:36 25.10.2016
Anzeige
Hannover

Nach derzeitigem Ermittlungsstand war die 38 Jahre alte Frau mit ihrer Beifahrerin (14-jährige Tochter) in einem VW Polo auf der Anderter Straße, aus Richtung Misburg kommend, in Richtung Anderten unterwegs.

Zeitgleich befuhr der bislang unbekannte Autofahrer mit einem dunklen Kleinwagen die Karlstraße und bog an der Einmündung zur Anderter Straße nach links in Richtung Misburg ab.

Dabei missachtete er die Vorfahrt der aus seiner Sicht von links kommenden 38-jährigen Bevorrechtigten, die, um einen Zusammenstoß zu verhindern, nach rechts auswich und bremste. Im weiteren Verlauf verlor die Frau die Kontrolle über ihren Polo und prallte gegen eine Straßenlaterne.

Der Unfallverursacher stoppte kurz seinen Wagen, setzte seine Fahrt dann aber unbeirrt in Richtung Misburg fort. Bei dem Unfall zogen sich die 38 Jahre alte Frau und ihre Tochter leichte Verletzungen zu, ein Rettungswagen transportierte sie in ein Krankenhaus.

Nun sucht die Polizei Zeugen, die Hinweise zu dem dunklen Kleinwagen geben können. Diese nimmt der Verkehrsunfalldienst unter der Rufnummer 0511 109-1888 entgegen.

ots

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zu der News von heute Morgen: Das Gericht hat jetzt entschieden, dass der Parkhausbetreiber bezahlen muss. Von der Wand war Putz auf ein Auto gefallen und hatte Lackschäden verursacht.

25.10.2016

Die Forderung beträgt 740 Euro für den neuen Lack, aber der Betreiber des Parkhauses sieht das nicht ein.

25.10.2016

Sport, Wissenschaft, Wirtschaft. Auch heute ist in Hannover und drum herum wieder einiges los.

25.10.2016
Anzeige