Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Polizei sucht nach EC-Kartenbetrüger mit Fahndungsfoto
Hannover Meine Stadt Polizei sucht nach EC-Kartenbetrüger mit Fahndungsfoto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:33 15.11.2016
Anzeige
Hannover

Die Polizei sucht den Täter nun mit einem Foto aus einer Videoüberwachungsanlage einer Bankfiliale.

Nach bisherigem Ermittlungsstand geht die Polizei davon aus, dass der Mann mehrfach Geld an Bankautomaten in Hameln, Barsinghausen, Hildesheim, Bad Münder und Bad Nenndorf abgehoben hat. Der eigentliche Kontobesitzer lag derweil vermutlich in einem Krankenhaus in Bad Pyrmont. 

Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter: 0511 - 1095555

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Polizei sucht in Hannover seit mehreren Stunden mit einem Großaufgebot nach zwei flüchtigen Tatverdächtigen, die auf der A2 einen Ladungsdiebstahl begangen haben sollen. Seit den Nachtstunden waren die Beamten am Südschnellweg am Einsatz, doch die Männer sind bisher noch nicht gestellt.

15.11.2016

Alles was an diesem Dienstag so passiert, erfahren Sie den Morgen über hier:

15.11.2016
Meine Stadt 300. Todestag von Leibniz - Vermessung der besten aller Welten

Hannover ehrt seinen Universalgelehrten zu dessen 300. Todestag mit einem besonderen Gast: Der Schriftsteller Daniel Kehlmann durchmaß am Montagabend den Kosmos des genialen Geistes von Gottfried Wilhelm Leibniz. Zuvor gab es einen Lorbeerkranz am Grab des Genies.

17.11.2016
Anzeige