Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Polizei stellt Suche nach Leichenteilen ein
Hannover Meine Stadt Polizei stellt Suche nach Leichenteilen ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:09 05.08.2015
Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Am Montag waren dort in Tüten verpackte Leichenteile gefunden worden. Genauere Untersuchungen haben ergeben, dass es sich um einen mindestens 60 Jahre alten Mann handelt. Zunächst hatten die Experten sein Alter auf etwa 50 Jahre geschätzt. Die Polizei geht von einem Verbrechen aus. Bisher sind bei ihr 50 Hinweise zu dem Fall eingegangen. Bis Freitag sollen nach Angaben von Klinge die Ergebnisse der DNA-Analyse vorliegen. Ein Abgleich mit der DNA-Datenbank könnte möglicherweise die Identität des Opfers klären.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Lebewesen bei diesen Temperaturen im Auto lassen - eine schlechte Idee. Die Polizei hat am Dienstagmittag einen Hund aus einem Kombi an der Langen Laube befreit.

04.08.2015

Das Panzermuseum in Munster wirbt in Hannover mit - Panzermotiven. Die Grünen sind irritiert.

07.08.2015

Nach dem Fund von Leichenteilen im Mittellandkanal in Hannover hat die Polizei ihre Suche dort fortgesetzt. An mehreren Stellen wurde das Gewässer am Dienstag mit Booten und Spürhunden abgesucht.

04.08.2015
Anzeige