Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Polizei sperrt Kröpcke wegen herrenlosem Koffer
Hannover Meine Stadt Polizei sperrt Kröpcke wegen herrenlosem Koffer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:28 30.09.2017
Anzeige
Hannover

Noch ist unklar, wem der Koffer gehört und wer ihn dort abgestellt hat. Fundort war am Abgang zur Niki-de-Saint-Phalle-Promenade. Die Ermittlungen laufen. Die Absperrung betraf den gesamten Kröpcke, auch die U-Bahn-Station und die Promenade. Gegen 15.30 Uhr wurde der Bereich wieder freigegeben.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige