Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Polizei sammelt Unterschriften gegen Gewalt
Hannover Meine Stadt Polizei sammelt Unterschriften gegen Gewalt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:24 17.08.2010
Polizisten werden immer öfter Opfer von Gewalt.
Anzeige

Hannover. McAllister habe zugesichert, sich für die Belange der Beamten einsetzen zu wollen, teilte die Gewerkschaft nach dem Treffen am Dienstag mit. Vor vielen Jahren habe die Uniform die Beamten noch geschützt und ihnen Autorität verliehen. Inzwischen mache sie sie aber immer öfter zur Zielscheibe von Menschen, die die Beamten provozieren und herausfinden wollten, wer der Stärke ist. dpa 

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Niedersachsens Landtagspräsident Hermann Dinkla rechnet erst im kommenden Jahr mit einer endgültigen Entscheidung, ob ein neues Parlamentsgebäude in Hannover gebaut wird.

17.08.2010

Die Studiengebühren finanzieren nach Auffassung der Allgemeinen Studierenden-Ausschüsse (AStA) in Niedersachsen Kerngeschäfte der Universitäten.

17.08.2010

9000 Radarfotos in elf Tagen – der Superblitzer am Weidetorkreisel ist immer noch der aktivste der Stadt. Bald werden die ersten Bußgeldbescheide verschickt. Doch es gibt Hoffnung für Temposünder.

16.08.2010
Anzeige