Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Polizei nimmt in Hannover mutmaßliche Einbrecher fest
Hannover Meine Stadt Polizei nimmt in Hannover mutmaßliche Einbrecher fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:34 08.08.2016
Anzeige
Hannover

Ein Anwohner hatte die zwei 34 und 39 Jahre alten Männer gesehen, wie sie sich auffällig umsahen und durch die Hintertür in das Haus an der Hedwigstraße in Hannover Mitte eindrangen. Er rief die Polizei. Diese konnte die beiden mutmaßlichen Täter noch vor Ort stellen. Bei einer Durchsuchung fanden die Polizisten vermeintliches Diebesgut.

Die Männer werden heute dem Haftrichter vorgeführt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Polizisten haben in der Nacht zu Montag zwei Bewohner aus einer brennenden Wohnung gerettet. Beide erlitten dabei leichte Rauchvergiftungen.

08.08.2016

Ein 37-Jähriger hat mit einem bisher unbekannten Gegenstand zwei Männer lebensgefährlich verletzt: Beide haben Stichwunden im Oberkörper.

08.08.2016

Neue Woche, neues Glück – und für viele Schulanfänger der erste Tag. Was noch los ist in der Stadt, haben wir zusammengefasst.

08.08.2016
Anzeige