Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Polizei nimmt gesuchten Räuber fest
Hannover Meine Stadt Polizei nimmt gesuchten Räuber fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:51 02.12.2009
Anzeige

Hannover. Der Mann wurde als Tatverdächtiger zu einem Überfall auf einen Supermarkt in der Hofstraße in Pattensen gesucht. Dort hatten am 27. November 2009 gegen 19:50 Uhr zwei maskierte Unbekannte den Markt betreten, die Angestellte mit einer Schusswaffe bedroht, Bargeld aus der Kasse entwendet und waren anschließend in Richtung Bruchwiesen auf ihren Fahrrädern geflüchtet. Der 27-Jährige konnte durch Zeugenhinweise eindeutig als einer der mutmaßlichen Räuber identifiziert werden. Er wurde aufgrund dessen mit einem Haftbefehl gesucht. Er befindet sich seit dem gestrigen Tage in Untersuchungshaft. Der Mann ist polizeilich bereits mehrfach wegen Gewalt- und Eigentumsdelikten in Erscheinung getreten.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Nachwuchs lebt sich ein im Zoo Hannover: Mit knapp zwei Monaten tobt Weißkehlmeerkatze Whoopie munter durchs Gehege.

02.12.2009

Beim Zusammenstoß mit einem Traktoranhänger ist am Mittwoch ein 40 Jahre alter Autofahrer auf der B6 bei Hannover lebensgefährlich verletzt worden.

02.12.2009

An der europaweit größten Messe für Pferdefreunde und Jäger in Hannover beteiligen sich von diesem Donnerstag an mehr als 700 Anbieter aus 25 Ländern.

02.12.2009
Anzeige