Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Polizei lässt deutsch-türkische Drogenbande auffliegen
Hannover Meine Stadt Polizei lässt deutsch-türkische Drogenbande auffliegen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:09 25.02.2010
Quelle: Symbolfoto
Anzeige

Seit Ende Oktober hatten die Ermittler eine deutsch-türkische Gruppierung im Visier, die Rauschgiftgeschäfte über die Türkei abwickelte. Die Drogenhändler erwarteten eine Lieferung von 100 Kilo Heroin in einem Lastwagen.

Die Behörden in Hannover teilten am Donnerstag mit, sie hätten gegen drei Restaurant- und Imbissbetreiber und einen arbeitslosen Mann Haftbefehle vollstreckt. In Oberbayern sei ein Autohändler dem Haftrichter vorgeführt worden. lni

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die feministische Autorin Alice Schwarzer hat tiefes Bedauern über den Rücktritt Margot Käßmanns von ihren kirchlichen Ämtern geäußert.

25.02.2010

Schlagloch an Schlagloch: Auf vielen niedersächsischen Straßen gleicht die Fahrt derzeit einer Schaukelpartie.

25.02.2010

Im Prozess um eine Prügelattacke von Ernst August Prinz von Hannover (55) auf einen Disco-Besitzer in Kenia hat die Staatsanwaltschaft eine Herabsetzung der Strafe beantragt.

25.02.2010
Anzeige