Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Polizei fischt zwölf Feuerlöscher aus Mittellandkanal
Hannover Meine Stadt Polizei fischt zwölf Feuerlöscher aus Mittellandkanal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:36 30.11.2009
Anzeige

Hannover. Ein Passant hatte im Bereich der Hebbelstraße mehrere im Kanal schwimmende Feuerlöschergesehen und die Polizei gerufen. Die Ermittler fischten insgesamt zwölf Löscher mit dem Füllgewicht von jeweils sechs Kilogramm aus dem Wasser. Alle waren bereits entleert worden. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts des Diebstahls.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Protestlieder, Liebeslieder, Selbstbewusstwerdungslieder und: Party. Die Söhne Mannheims, darunter Xavier Naidoo, boten ihren 10 000 Fans in der TUI Arena in Hannover ein Fest fürs Tanzbein und das Gewissen.

29.11.2009

Auf dem Friedhof von Großburgwedel bei Hannover ist am Wochenende ein umstrittenes Mahnmal für die im Zweiten Weltkrieg umgekommenen Einwohner der Stadt zerstört worden.

29.11.2009

Eine Werkstatthalle in Altwarmbüchen ist am Samstagmittag aus noch ungeklärter Ursache in Flammen aufgegangen. Die Polizei schätzt den Schaden auf 100.000 Euro.

29.11.2009
Anzeige