Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Polizei findet ausgeschlachteten BMW
Hannover Meine Stadt Polizei findet ausgeschlachteten BMW
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:30 28.09.2018
Hannover

Der Besitzer hatte den X5 nachts gegen 3.20 Uhr vor seinem Haus an der Wülfeler Straße abgestellt. Am Vormittag stellte er dann fest, dass der Wagen verschwunden war und erstattete Anzeige.

Nur wenige Stunden später gegen 16.30 Uhr entdeckte ein Spaziergänger das gestohlene Auto in einem Waldstück bei Sehnde zwischen den Ortsteilen Bilm und Wassel. Der Wagen war ausgeschlachtet worden: Es fehlten unter anderem die Räder, Scheinwerfer, Kotflügel sowie die Elektronik.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0511 109-5555 an den Kriminaldauerdienst zu wenden.

Von NP

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Als Anwalt war Christian L. (46) sehr erfolgreich. Doch auf Grund seiner psychischen Erkrankung beging er viele Straftaten. Das Landgericht sprach ihn deshalb frei. Nun steht er vor einem Neuanfang.

28.09.2018

Waschbärtag in der Natur, Oktoberfest im Zelt oder Drachen steigen lassen an der frischen Luft – am Wochenende ist in und um Hannover wieder jede Menge los. Hier kommen unsere Tipps!

28.09.2018

Nachdem am vergangenen Sonntag auch das Lister Bad für dieses Jahr geschlossen hat, ist die Freibadesaison 2018 in den städtischen Bädern beendet – mit guter Bilanz.

28.09.2018