Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Polizei findet Cannabis-Plantage in Lister Wohnung
Hannover Meine Stadt Polizei findet Cannabis-Plantage in Lister Wohnung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:13 29.03.2016
Anzeige
Hannover

Die Beamten wurden eigentlich wegen eines Wasserschadens von Nachbarn darunter gerufen. Als sie die oben liegende Wohnung kontrollierten, fanden sie neben dem Wasserschaden auch 69 Pflanzen in drei sogenannten "Grow-Zelten" und etwa 500 Gramm abgepacktes Marihuana.

Die Wohnungsmieter (24,49 und 60) wurden vorläufig festgenommen und nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Sie müssen sich nun wegen unerlaubten Anbaus von Cannabis verantworten.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei Tage vor dem Unfall, bei dem ein Lamborghini-Fahrer drei Autos rammte, sind Videoaufnahmen des Autos bei Youtube hochgeladen worden.

29.03.2016

Ostern ist vorbei, nun kehrt der Arbeitsalltag wieder ein, immerhin mit einer verkürzten Woche. Was heute wichtig ist, haben wir zusammengefasst.

29.03.2016

Narzissen und Krokusse blühen bereits, die ersten Störche sind in ihre Nester zurückgekehrt - und im Sonnenschein lohnt sich ein Spaziergang durch Hannover erst recht. Die perfekte Gelegenheit, ein paar schöne Frühlingsfotos zu machen!

28.03.2016
Anzeige