Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Polizei findet 68.000 gefälschte Parfümfläschchen in LKW auf A2
Hannover Meine Stadt Polizei findet 68.000 gefälschte Parfümfläschchen in LKW auf A2
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:43 06.07.2015
Anzeige
Hannover

Der Fahrer gab an, mit der Ladung auf dem Weg von Lettland nach Paris zu sein. Gegen den 59-Jährigen wurde ein Verfahren wegen des Verdachts der Markenfälschung eingeleitet. Wie der Kosmetikverband VKE warnt, kann Produktpiraterie auch die Gesundheit der Verbraucher in Gefahr bringen. Im vergangenen Jahr seien vom deutschen Zoll Körperpflegeprodukte im Wert von 22,65 Millionen Euro sichergestellt worden, ein Plus von 54 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.

Mehr zum Parfümfund erfahren Sie morgen in der Printausgabe der Neuen Presse.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 24-Jähriger ist am Sonntag in einem Freibad in Hannover reanimiert worden. Der junge Mann trieb leblos im Wasser, nachdem er vom Drei-Meter-Brett gesprungen war, teilte die Feuerwehr mit. 

05.07.2015

Die Serie reißt nicht ab: Schon wieder wurde in Hannover ein Taxifahrer überfallen.

05.07.2015

Lust auf Technik und Forschung machen soll die Ideen-Expo, die am Sonnabend auf dem Messegelände in Hannover gestartet ist.

04.07.2015
Anzeige