Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Polizei fasst Kioskräuber in Hannover
Hannover Meine Stadt Polizei fasst Kioskräuber in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:52 07.12.2009
Anzeige

Die Polizei nahm kurze Zeit später einen Tatverdächtigen fest. Beim ersten Raub hatte er nach Polizeiangaben nichts erbeutet, zur Höhe der Beute bei seiner zweiten Tat machten die Ermittler zunächst keine Angaben. Nach Aussage eines Sprechers wird geprüft, ob der 37-Jährige auch für den Überfall auf einen Kiosk am vergangenen Freitag verantwortlich ist.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rund 83 000 Besucher sind in diesem Jahr zur Messe „Pferd & Jagd“ in Hannover gekommen. Die nach Veranstalterangaben größte Ausstellung Europas für Reiten, Jagen, Angeln und Outdoor erlebte damit ein Besucherplus von 2,5 Prozent gegenüber 2008.

06.12.2009

Der Einzelhandel zeigt sich mit dem Verlauf des Weihnachtsgeschäfts zufrieden. Nach einem langsamen Start sei das Weihnachtsgeschäft in der vergangenen Woche „richtig in Fahrt gekommen“, sagte der Sprecher des Hauptverbandes des Deutschen Einzelhandels (HDE), Hubertus Pellengahr, am Sonntag in Berlin.

06.12.2009

Mit sogenannten Flashmob-Aktionen haben am Samstag mehrere Hundert Menschen bundesweit gegen Atomenergie protestiert. Im Norden fanden Aktionen unter anderem in Hamburg, Eutin und Hannover statt.

05.12.2009
Anzeige