Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Polizei Hannover sucht Computerbetrüger
Hannover Meine Stadt Polizei Hannover sucht Computerbetrüger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:32 27.11.2015
Anzeige
Hannover

Ihnen soll durch Überweisungen und Abbuchungen ein Schaden von rund 60 000 Euro entstanden sein, teilte die Polizei am Freitag mit. Gesucht wird jetzt mit einem Fahndungsfoto (unten) nach dem mutmaßlichen Täter. In einer Postbankfiliale in Hamburg wurde ein Unbekannter beim Geldabheben fotografiert. Der selbe Mann sei auch von Überwachungskameras in anderen Städten aufgenommen worden, sagte ein Polizeisprecher.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

„Pferd & Jagd“ - diese Messe rockt. 93 Prozent der Besucher wollen laut Umfrage wiederkommen. 80.000 Gäste erwartet die Firma Fachausstellungen Heckmann zu dem Event, der vom 3. bis 6. Dezember in sieben Messehallen läuft.

30.11.2015

Das nennt man Doppelschlag: Ein Hannoveraner (31) ist innerhalb weniger Tage gleich zweimal Opfer von Autoaufbrechern geworden.

30.11.2015

Der Autozulieferer, Reifenbauer und Gummispezialist Continental gerät in Hannover nach 144 Jahren und stetigem Wachstum endgültig an seine Grenzen. Der Dax-Konzern sucht dringend mehr Platz für seine Zentrale, aber auch für weitere Verwaltungseinheiten.

26.11.2015
Anzeige